FC Schalke 04: Sead Kolasinac kündigt zeitnahe Entscheidung an

Sead Kolasinic wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. Der 23-jährige hat nur noch einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison in Gelsenkirchen und hat nun angekündigt zeitnah eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft bekannt zu geben.

Verlässt er Schalke oder verlängert er seinen Vertrag? Diese Frage haben sich die S04-Fans in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder gestellt wenn es um die Personalie Sead Kolasinac ging. Die Verantwortlichen auf Schalke würden den auslaufenden Vertrag mit dem Bosnier gerne verlängern, dieser hat sich jedoch noch nicht entschieden wo er kommende Saison spielen wird. Dies wird sich jedoch bald ändern, denn Kolasinac hat diese Woche angekündigt seine Entscheidung zeitnah bekannt zu geben.

Auch Schalke-Manager Christian Heidel drängt mittlerweile darauf: „Für Sead ist es wichtig, dass er den Kopf frei hat, um sein Potenzial abrufen zu können. Ohne Druck auszuüben, habe ich ihm gesagt, dass es wichtig sei, sich zeitnah zu entscheiden.“ Neben Juventus Turin, soll auch der FC Chelsea großes Interesse an dem Linksverteidiger haben.

Foto: Daniel Kraski / Wikipedia (CC BY 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.